Internationaler Rennchampion

Glanmorgan Winnie the Pooh

29.1.1997 - 23.05.2013

Eltern
Nimrod du Lac des Cygnes x Glanmorgan Shining Shoes

Erfolge

  • Kurzstreckenmeister 
  • Zürimeister
  • Senioren-Schweizermeister
  • Internationaler Rennchampion

Ein sportlicher, äusserst liebenswürdiger strammer Bursche mit einer erstaunlichen Karriere. Isabels Freund und Kumpel. Vater von acht ebenfalls erfolgreichen Kindern. Dank seines meist fulminanten Blitzstartes erreichte er in 73 in- und ausländischen Rennen 61 mal den A-Final und errang 21 Siege und 20 zweite Plätze. Schweizermeister 2003 bei den Senioren. Auch an Schönheitswettbewerben durfte er sich sehen lassen. Er erwarb den Titel eines internationalen Rennchampions. Die letzten Jahre genoss er sein Senioren-Dasein in seinem geliebten Hundeparadies, das er jeden Taq aufs neue erkundete und sich stundenlang mit den feinen Düften beschäftigte.
Bis zu seiner letzten Stunde genoss er würdevoll sein altes Leben.