7./8. Juli 2007

Bermatinger Bär 2007

Royal Spirit erhält an der CAC Ausstellung unter dem Richter B.-J. Dörr in der Zwischenklasse das V2 und erreicht bei internationaler Beteiligung im gemischt laufenden Finale den 5. Schlussrang.


7./8. Juli 2007

Bermatinger Bär 2007

Quaelibet erlangt an der CAC Ausstellung unter dem Richter B.-J. Dörr in der Zwischenklasse das V2.


7./8. Juli 2007

Bermatinger Bär 2007

X-Rated erhült  an der CAC Ausstellung unter dem Richter B.-J. Dörr in der Jüngstenklasse das VV1 und wird anschliessend durch den Richter Herr R. Posa mit dem Jüngsten-BIS geehrt.


1. Juli 2007

Schweizermeisterschaft Kleindöttingen 2007

Royal Spirit gönnt sich die verdiente Ruhe nach einer tollen Leistung an seiner ersten SM-Teilnahme. Mit zwei Blitzstarts und konstanten Zeiten in den beiden ersten Vorläufen sicherte er sich den 8. Rang und ging mit "Zwei Blau" ins B-Finale, wo er am Schluss die Ziellinie als dritter durchlief.

1. Juli 2007

Schweizermeisterschaft Kleindöttingen 2007

Nitribit und Nightingale erfreuten uns mit ihrem unermüdlichen Einsatz, auch wenn sie keine Spitzenplätze belegten in diesem topbesetzten Teilnehmerfeld.

9./10. Juni 2007

Bahn-WM im Sachsenheim

Royal Spirit ist nach seiner erfolgreichen Teilnahme am Freundschaftsrennen anlässlich der WM in Sachsenheim bereits am Abend wieder zu Schandtaten bereit.

Die Teilnahme in diesem internationalen Feld war eine sehr schöne Erfahrung und Spirit überzeugte in beiden Läufen durch eine äusserst konstante Leistung auf der ihm gänzlich unbekannten Sandbahn und klassierte sich stolz in der Mitte des Teilnehmerfeldes.

28. Mai 2007

Jagd-Coursing in Aarau

Nitribit und Royal Spirit schlagen zu:
In einer grossen Konkurrenz (23 Hündinnen, 18 Rüden) belegte Nitribit den hervorragenden 3. Platz.
Ihr Söhnchen Spirit will es ihr gleich tun und landet sogar auf dem fantastischen 2. Rang. 

26. Mai 2007

Ausstellung in Inzing A

Noch ein erfreuliches Ergebnis:

Royal Spirit gewinnt wie seine 2 Stallgeführten das V1 mit CACA.

26. Mai 2007

Ausstellung in Inzing A

Quaelibet alias Qu
gewinnt ebenfalls das V1 mit CACA in der Zwischenklasse und wird mit der Auszeichnung Beste Hündin geehrt.

26. Mai 2007

Ausstellung in Inzing A


Never say Never

gewinnt in der Offenen Klasse V1 mit CACA.

17. Mai 2007

WWCS Clubmatch in Lotzwil

Olympic Mystery macht einmal mehr Furore. Bei absolut misslichen Wetterverhältnissen kann sie einen weiteren grossartige Erfolg verzeichnen mit dem V1, CAC in der Offenen Klasse bei einer Konkurrenz von 14 Hündinnen. Ausserdem wird ihr der Titel "Beste Hündin" zugesprochen. In der Kombinationswertung mit dem Solorennen erreicht sie den ausgezeichneten 4. Rang. (Photo Peter Gonser anlässlich der IHA St. Gallen)


17. Mai 2007

WWCS Clubmatch in Lotzwil

Royal Spirit belegt im Solorennen den erfreulichen 4. Rang. In der Kombinationswertung schafft er es dank dem V "5" auf den tollen 3. Schlussrang bei grosser Konkurrenz.

12./13. Mai 2007

Animalia CACIB Ausstellung St. Gallen

Royal Spirit erhält am Samstag in der Zwischenklasse V1 CAC , erwirbt das Res. CACIB und erbt das CACIB. 

 

 

12./13. Mai 2007

Animalia CACIB Ausstellung St. Gallen

Quaelibet of Gentle Mind gewinnt an beiden Tagen die Jugendklasse mit V1, Jugend CAC. Sie erfällt damit  bereits die Bedingungen für den Schweizer Jugend-Champion.

 

 

5./ 6.Mai 2007

CAC Ausstellung in Rifferswil und Zürimeisterschaft (CACIL)

Royal Spirit erhält in der Zwischenklasse V1 CAC und wird mit der wunderbaren Auszeichnung Bester Rüde geehrt.

 

Nach den sintflutartigen Regenfällen vom Samstag  scheint am Sonntag Abend bei der Siegerehrung wahrhaftig die Sonne für uns alle: Royal Spirit Überzeugt dank seiner grossartigen Leistung  mit dem 3. Rang im gemischten Finale von insgesamt 16 Hunden. Zusammen mit dem erfreulichen Resultat vom Samstag erringt er den dritten Schlussrang bei der Kombination S+L.

 

Wir gratulieren auch ganz herzlich seiner Schwester Royal Shiraz bei Annebritt Haferl zu ihren tollen Leistungen: V1 CAC in der Zwischenklasse, 6. Rang im Rennfinale und Siegerin der Kombination Schönheit und Leistung. BRAVO!

12./13. Mai 2007

Animalia CACIB Ausstellung St. Gallen


X-Rated of Gentle Mind
strahlt an beiden Tagen in der Puppy-Klasse mit ihrem bereits erfreulichem Ringtalent und gewinnt am Sonntag im Ehrenring in der Ausscheidung für den schönsten Hund aller Welpenklassen des Tages den 2. Schlussrang!

12./13. Mai 2007

Animalia CACIB Ausstellung St. Gallen

Royal Spirit erhält am Samstag in der Zwischenklasse V1 CAC und erwirbt das Res. CACIB. 

29. April 2007

CACIL Rennen in Lotzwil

Royal Spirit erreicht im gemischt gelaufenen Finale den beachtlichen 4. Rang.

Nach 2 tollen ersten Läufen  fehlte ihm am Schluss die Kraft, hatte er doch am Tag zuvor an der ersten offiziellen ZZP  (Zucht-Zulassungsprüfung) in Zofingen die "Ankürung" bravourös bestanden und ist somit vom  WWCS zur Zucht zugelassen.

 

 

15. April 2007

Rennen in Lostallo


Royal Spirit
erfreut uns mit dem hervorragenden 5. Platz im sehr starken Whippet-Rüden-Finale. Das Laufen gegen solche Konkurrenz will gelernt werden. Jetzt geniesst er seine wohlverdiente Ruhe und bereitet sich auf den nächsten Einsatz vor: im Traum....

25. März 2007

Coursinglizenz in Lotzwil


Royal Spirit besteht mit Glanz und Gloria auch gleich seine Coursing-Lizenz anlässlich des nationalen Coursings in Lotzwil. Wer hätte das vor einem Jahr (siehe Photo) gedacht...


17. März 2007

Rennlizenz in Kleindöttingen


Royal Spirit,  der jüngste Spross unserer Familie hat erfolgreich seine Lizenz bestritten.

Wir wünschen ihm und seiner Schwester Royal Shiraz, die bereits seit  letztem Herbst lizenziert ist, eine vielversprechende und erfolgreiche Saison.

10. März 2007

Int. Hundeausstellung Offenburg


Collages`s Never Say Never gewinnt das  CAC  und Res. CACIB


Olympic Mystery erhält  CAC und  CACIB , eine tolle Leistung bei starker Konkurrenz

10./11. Februar 2007

Int. Hundeausstellung Fribourg

 

Collages`s Never Say Never gewinnt an beiden Tagen  CAC  und Res. CACIB


Olympic Mystery wird am Samstag mit dem Res. CAC und Res. CACIB belohnt.


Quaelibet of Gentle Mind begeistert wieder und gewinnt an beiden Tagen mit Jugend-CAC und Meilleur Jeune.

28.01.2007

Schneecoursing in St. Margretenberg

Nitribit beginnt die neue Renn- und Coursing-Saison mit dem tollen 4. Platz von insgesamt 19 Hündinnen.

Voller Energie zeigt sie sich in dieser "Flugstudie" und man sieht ihr die Freude dabei so richtig an.

Kälte kann also auch einem Whippet nichts anhaben.